• Jobs Job bei Viewento GmbH

Viewento GmbH

Bayreuth

Organisation / Verwaltung

Bayreuth

Vertriebsassistent (w/m) Viewento GmbH Bayreuth Telefonische Terminvereinbarungen mit Bestands- und Neukunden; Angebotserstellung und -verfolgung; Dokumentation von Kundenkontakten; Ansprechpartner von bestehenden Werbekunden; Vertriebsunterstützung eines festen Media-Sales Managers.

Wir Suchen Eine Kollegin Oder Einen Kollegen Als Vertriebsassistent W/m Der Medienpartner Für Digitale Kom­mu­ni­ka­tion Ist Ein Erfolgreiches Stark Wachsendes Mittel­stän­disches Unternehmen Und Gehört Zu Den Führenden Anbietern Für Innovative Werbung Am Point Of Sale Bietet Namenhaften Klienten Verschiedenster Branchen Vom Mittelstand Bis Zum Dax-konzern Einzigartige Individualisierte Sowie Dynamische Kom­mu­ni­ka­tions­lö­sungen An Und Setzt Dabei Im Gebiet Der Digitalen Medien Zukunftsweisende Maßstäbe In Innovation Und Qualität Nutzen Sie Ihre Chance In Einem Modernen Und Ex­pan­die­ren­den Unternehmen Zu Arbeiten Und Die Zukunft Der Digitalen Kommunikation Aktiv Mitzugestalten Ihre To Dos Telefonische Terminvereinbarungen Mit Bestands- Und Neukunden Angebotserstellung Und -verfolgung Dokumentation Von Kundenkontakten Ansprechpartner Von Bestehenden Werbekunden Vertriebsunterstützung Eines Festen Media-sales Managers Onlinesupport Für Kundenanfragen Im Onlineshop Ihr Know-how Sie Haben Spaß Am Telefonieren Mit B2b Kunden Sie Haben Eine Gute Verbale Ausdrucksweise Und Eine Angenehme Sympathische Stimme Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen Sie Arbeiten Selbstständig Und Sind Gut Organisiert Sie Motiviert Es In Einem Erfolgreichen Sales-team Ihren Beitrag Zu Leisten So Läuft Es Bei Uns Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Durch Ein Attraktives Gehalt Und Einem Variablen Anteil Intensive Einarbeitung Und Systematische Vorbereitung Auf Ihr Aufgabengebiet Angenehmes Betriebsklima In Einem Modernen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Umfangreicher Bestehender Kundenstamm Sowie Viele Potentielle Neukunden Unterstützung Eines Festen Media-sales-managers In Allen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Worauf Warten Sie Noch Senden Sie Ihre Kurzbewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail An Jobs@de Gmbh Personalabteilung Gottlieb-keim-str 30 95448 Bayreuth Key Account Manager Mediaberater Vertriebsmitarbeiter Bestandskundenmanagement Inbound Outbound Kundenbtreuer Kundenberater Kaufmann Für Dialogmarketing Customer Care Vertriebsassistent (w/m) Telefonische Terminvereinbarungen Mit Bestands- Und Neukunden Angebotserstellung Und -verfolgung Dokumentation Von Kundenkontakten Ansprechpartner Von Bestehenden Werbekunden Vertriebsunterstützung Eines Festen Media-Sales Managers Bayreuth Key Account Manager Mediaberater Vertriebsmitarbeiter Bestandskundenmanagement Inbound Outbound Kundenbtreuer Kundenberater Kaufmann Für Dialogmarketing Customer Care

Media-Salesmanager Digital (m/w)

Viewento GmbH (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Hamann GmbH (Nickenich)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für landwirtschaftliche Hallen und Gebäude
   Rudolf Hörmann GmbH und Co.KG (Mainz)

Mitarbeiter/in CAM-Produktion (m/w/d)
   Dental Direkt GmbH (Dratum-Ausbergen)